Bilanzbuchhalter (m/w)

Handel

Trier

Ostkai 6

steil.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Theo Steil GmbH Trier mit mehrjähriger Berufserfahrung im Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gesucht.

Gmbh - Ostkai 6 - 54293 Trier Wwwde   Innovativ Für Die Umwelt   Entsorgen - Aufbereiten - Wiederverwerten Das Ist Unsere Hauptaufgabe   Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 780 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Der Umwandlung Von Abfällen In Wieder Verwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Finanzbuchhaltung Zum Baldmöglichen Eintritt Einen   Bilanzbuchhalter M/w   Ihre Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Erstellung Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner Für Schadensregulierungen Warenkreditversicherungen Für Das Aufgabengebiet In Der Finanzbuchhaltung Sollten Sie Neben Sehr Guten Buchhaltungskenntnissen Auch über Mehrjährige Berufserfahrung Im Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Verfügen Wir Arbeiten Mit Der Sap/r3 Finanzbuchhaltungssoftware Sowie Den Gängigen Ms-anwenderprogrammen Fremdsprachenkenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Mit Entsprechender Entwicklungsmöglichkeit Wenn Teamgeist Und Die Bereitschaft Neues Zu Erlernen Zu Ihren Stärken Zählt Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Zu   Gmbh - Frau Zimmer - Am Ostkai 6 - 54293 Trier Bewerbung@de Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Gesucht Trier Quartalsabschluss Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Monatsabschluss Jahresabschluss Lohnbuchhalter

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Warehouse employee
   Amazon (Mölkau)

Finanzexperte (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)

Juristische Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (bis zu 38 h/Woche)
   AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG (München)